Aktuelle Nachrichten

22.04.2018
Erfolgreiche Begleithundeprüfung

27.11.2017
Red ist für immer eingeschlafen

07.05.2017
Aufstieg in Agility A2

Es gibt was Neues!
 
Auf Wunsch haben wir uns für euch einen ganz neuen Kurs ausgedacht.
 
Er nennt sich Dogility!
 
Was soll das sein?
 
Ganz einfach ein Kurs für einen aktiven Hund mit seinem aktiven Menschen.
 
Sicher das ist nichts Neues, das habt ihr in den anderen Kursen auch. Doch dieser Kurs ist nicht auf eine Sparte festgelegt. Es wird von allem etwas angeboten. Also es wird so eine Art Misch-Masch-Kurs sein. Die Trainer überlegen sich für jede Stunde neue Inhalte. Das kann Agility, Obedience, Mobility sein, oder auch Sucharbeit, Tricks, Spiele und sonstiges.
 
Damit die Sache wirklich abwechslungsreich wird, wechseln sich auch die Trainer ab. Jeder Trainer hat so seine eigenen Ideen, die er (sie) mitbringt. Das wird sicher eine spannende Sache.

powered by website baker
Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap