Aktuelle Nachrichten

22.12.2017
In einigen Kursen ist noch Winterpause

27.11.2017
Red ist für immer eingeschlafen

07.05.2017
Aufstieg in Agility A2

In einigen Kursen ist noch Winterpause

In einigen Kursen machen wir zurzeit noch Winterpause.⛄☔❄

Welpen- und Junghundekurs, Teamtraining und Begleithundekurs finden statt.

Fragen Sie einfach bei unseren Trainer.

Red ist für immer eingeschlafen

Malus Australian Shepherd Red ist am 16.11.2017 für immer eingeschlafen.

Er war ein findiger Komiker einerseits,

andererseits ein sensibler, loyaler Freund.

Hunde geben an uns den Schlüssel zu ihrer einzigartigen Seele.

Wir werden Red sehr vermissen.

Aufstieg in Agility A2

Beim gestrigen Agilityturnier in Herrenberg holte sich Annett mit Mascara den 2. Platz und errreichte damit den Aufstieg ins A2. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!smiley

Good bye Emmi

Ein langes Hundeleben ist zu Ende. Martinas Emmi hat uns verlassen. Mit ihr verlässt uns ein ganz besonderer Hund. Good bye Emmi, wir werden dich vermissen. heart

25.07.2002 - 15.04.2017

Erfolgreich bestandene Begleithundeprüfung
 
 
 
 
Am heutigen 11.03.2017 fand bei uns auf dem Vereinsgelände unsere diesjährige Begleithundeprüfung statt. Auch dieses Mal kam wieder Sven Philipps als Richter zu uns. Bei strahlendem Sonnenschein waren die Bedingungen bestens.
Wir gratulieren zur bestandenen Begleithundeprüfung und freuen uns mit euch smiley
 
Gisela Westermann mit Smila,
 
Almuth Schaefer mit Till,
 
Martina Altmann mit Lila,
 
Katharina Jud mit Sammy,
 
Katrin Schöffend mit Bailey,
 
Sarah Lörcher mit Catweazle,
 
Marcus Münch mit Crisu,
 
Jörk Schwarz mit Bibi.
 
Und Julia Schäf zur bestandenen Sachkunde.

powered by website baker
Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap